stevie

Über mich

Fasziniert von den Klängen und Sounds eines Peter Gabriel, Prince und Michael Jackson wurde mein Interesse an den Knöpfen und Reglern des Mischpultes geweckt und absolvierte meine Ausbildung zum Tontechniker an der SAE in München. Über viele Jahre arbeitete ich als Live-Tontechniker mit Bands, als auch im eigenen Studio an Dancefloor-Produktionen und Remixes.

Seit 2009 produziere ich das gesamte Lehrmaterial und Cds der Musikwerkstatt sowie 2012 die Produktion "Mein Glückskind".

Für die Gestaltung der Website und die Suchma- schinenoptimierung der Musikwerkstatt zuständig arbeitete ich mich über die Jahre in dieses Metier grundlegend ein und biete mit meinem fundierten Fachwissen auch Websitegestaltung und Such- maschinenoptimierung an sowie Hilfe bei der eigenen Erstellung einer Website.

Mein weiterer langjähriger Erfahrungsschatz und meine Passion gilt dem Mac – auch hier habe ich ein enormes Wissen rund um die Musikproduktion mit dem Mac als auch um den Mac an sich und seine "Mac-chen" angesammelt und biete aus langjähriger eigener Erfahrung Hilfe im Umgang mit dem Mac und Problemlösung an.

Wie auch immer, jedenfalls ist es ein wirklich klasse Facebook Service. Auch andere Personen haben ihn bereits ausprobiert und sind zufrieden damit.